Anmeldung zum Leadership-Seminar Mallorca













Sie melden sich unverbindlich zum Seminar an, wenn Sie dieses Anmeldeformular vollständig ausgefüllt haben und auf „Anmeldung senden“ drücken.

Datenschutz

Ihre Teilnehmerdaten werden von uns zwecks Verwaltung gespeichert. Ihre Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben; selbstverständlich stellen wir zudem sicher, dass kein Unbefugter Zugang zu Ihren Daten hat. Das Seminarmaterial geht durch Zahlung der entsprechenden Seminargebühr in Ihr Eigentum über. Ohne unsere schriftliche Zustimmung dürfen Sie es jedoch weder vervielfältigen noch verarbeiten, verbreiten oder zur öffentlichen Wiedergabe verwenden. Alle Rechte bleiben Jansen Beratung & Training vorbehalten. Gerichtsstand ist Darmstadt.

Zahlung

Die Teilnehmerzahl für das Leadership-Seminar ist begrenzt. Wir berücksichtigen Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs. Bei Überbelegung führen wir Wartelisten. Ihre Anmeldung wird mit der Zusage (durch uns nach Erreichen der Mindest-Teilnehmerzahl und Zusendung der Rechnung) verbindlich. Die Seminargebühr ist innerhalb von 14 Tagen zu bezahlen. Die Seminargebühren enthalten Seminarmaterialien, sowie die Kaffeepause und das Abendessen am 1. Seminartag. Des weiteren die Kaffeepausen (Vor- und Nachmittag) sowie das Mittag- und Abendessen am 2. Seminartag. Die Kaffeepause am Vormittag des 3. Seminartags ist ebenfalls inklusive. Ihre Übernachtungskosten sowie Ihre weiteren Ausgaben für Frühstück, Essen, Getränke, Telefon etc. rechnen Sie bitte direkt mit dem Hotel ab. Wir haben beim Hotel ein Zimmerkontingent zu günstigen Preisen reservieren lassen; bitte geben Sie bei Ihrer Zimmerreservierung an, dass Sie Teilnehmer/in am „Jansen Seminar“ sind.

Stornierung

Wenn Sie trotz Anmeldung nicht teilnehmen können, informieren Sie uns bitte umgehend. Bis zu vier Wochen vor Seminarbeginn stornieren wir Ihre Anmeldung kostenfrei. Bis 14 Tage vor Seminarbeginn berechnen wir 50 Prozent, bei kurzfristiger Absage müssen wir Ihnen die vollen Seminargebühren in Rechnung stellen, wenn Sie uns keinen adäquaten Ersatzteilnehmer benennen.

Bei Buchung eines anderen Seminars innerhalb von sechs Monaten rechnen wir Ihnen 50 Prozent der Stornierungsgebühr an. Stornierungen nehmen Sie bitte schriftlich vor. Sollten wir eine Veranstaltung absagen müssen, benachrichtigen wir Sie spätestens 10 Werktage vor Seminarbeginn. Stornierungsgebühren entstehen Ihnen selbstverständlich nicht. Kosten, die Ihnen durch den Ausfall entstehen, können wir leider nicht übernehmen.

Mit dem Absenden dieses Anmeldeformulars stimmen Sie den Vertragsbedingungen zu.

Kontakt

Rufen Sie uns unter +49 (0) 6155 - 60 8 32 - 0 an. Wir reden über Ihre Ziele und Sie stellen uns Fragen. So prüfen Sie kostenlos und unverbindlich unser Fachwissen und ob „die Chemie stimmt“. Zusätzlich erhalten Sie sofort erste Anregungen, wie auch Sie Ihr Potential im Unternehmen optimal ausnutzen können. Oder möchten Sie uns lieber schreiben?












Newsletter

Sie möchten regelmäßig und bequem über aktuelle Management-Themen und Trends auf dem Laufenden bleiben? Dann abonnieren Sie doch gleich unseren kostenlosen Newsletter, der für Sie alle zwei Monate die neu erschienen News und Artikel zusammen fasst.